Hotel Andres Hofer - Hochzeiten feiern

Zillertaler Weihnacht mit Marc Pircher und Freunden

MIT GESCHICHTEN VON LUDWIG DORNAUER

Erleben Sie den sonst so „lauten“ und temperamentvollen Musiker MARC PIRCHER einmal auf eine ganz andere Art und Weise.
In seinem Programm „ZILLERTALER WEIHNACHT“ sieht man ihn gemeinsam mit seinen musikalischen Freunden in einer völlig neuen Rolle. Geht es sonst im Jahr bei jedem Auftritt immer darum, das Publikum möglichst schnell zum mitklatschen und mitfeiern zu bringen, so ist das Ziel dieser Konzertreihe in der stillen Zeit im Jahr, ein Gefühl von vorweihnachtlicher, besinnlicher Stimmung zu erzeugen. Bei absoluter Stille im Publikum wird in diesem Programm stets Gänsehaut erzeugt und es kann schon mal passieren, dass dem einen oder anderen Besucher die Tränen runterlaufen.
Neben Marc Pircher sind 3 Musiker mit ihm auf der Bühne: Herbert Kröll (Gitarre, Gesang, Jodler), Mani Wagner (Bass, Gitarre, Gesang) und Roland Steger (Zither).
Abgerundet wird dieses Programm durch die einfühlsam vorgetragenen Geschichten von Ludwig Dornauer — der Stimme Tirols.

Beginn: 19:00 Uhr
Kartenvorverkauf:

www.lindnermusic.at sowie unter der Tickethotline +43 5242 93804-10