Hotel Andres Hofer - Hochzeiten feiern

In Kufstein blüht das Edelweiß

Das Kufsteiner Touristikerpaar Thomas Sappl und Sabine Gwirl luden Freunde aus Wirtschaft, Politik, Kunst und Medien zum vierten Mal zum Operetten Start-Up auf die Dachterrasse unseres Hotels.

Bei Smalltalk und ungezwungener freundschaftlicher Atmosphäre konnten Gäste wie Landeshauptmann Günther Platter, Minister Rupprechter mit Gattin, Vizebürgermeister und Nationalratsabgeordneter Johannes Rauch mit Gattin, Bezirkshauptmann Platzgummer mit Gattin, Nationalratsabgeordneter und Landesobmann der Wirtschaftskammer Franz Hörl, Landtagsabgeordnete Barbara Schwaighofer mit Partner, TGK-Obmann Werner Salzburger mit Gattin. Aus Kunst, Kultur und Medien durften wir die Grande Dame der Operette Guggi Löwinger, Alfons Haider, Josef Resch und weitere Mitwirkende des Operettensommers sowie den künstlerischen Leiter Rudolf Berger begrüßen.

Das Start-Up war ein gelungener Auftakt zu einem wunderbaren Operettensommer auf der Festung Kufstein. Tickets für 2017 sind bereits erhältlich. Auf dem Spielplan steht "Der Zigeunerbaron".  





Tischreservierungen

Telefonisch unter 
+43 5372 6980 oder per E-Mail an:
info@andreas-hofer.com

 

Oder nutzen Sie unser 
Tischreservierungs-Formular